Wir sind agile4you

Wir unterstützen und begleiten Unternehmen dabei agile Methoden und Tools einzuführen.

Wir glauben, dass dadurch ein größerer Kundenmehrwert geschaffen wird.

Glücksbringer

Senior Software Project Manager, OKR Master, Agiler Coach und Scrum Master mit langjähriger Berufserfahrung im Software Bereich.

Strukturen zu schaffen und Tools in einem komplexen Umfeld optimal einzusetzen macht ihm Spaß. Seine pragmatische Art hilft ihm, Herausforderungen schnell zu lösen.

Am liebsten arbeitet Thomas in kritischen Projekten, die in Schieflage geraten sind.

Thomas spielt Tennis, Beachvolleyball und analysiert  Unternehmen, in die er an der Börse investiert.

thomas.fraenkler@agile4you.de

Seit mehr als 16 Jahren arbeitet Thilko als Coach, Trainer und Softwareentwickler in agilen Teams. Schwerpunkt seiner Arbeit ist es, Organisationen in die Selbstorganisation zu begleiten. Dabei verwendet er gerne kollaborative Moderationstechniken aus den liberating structures. Thilko organisiert seit Jahren die Softwerkskammer Lübeck.

“Problems cannot be solved with the same mind set that created them.” Albert Einstein

Thilko zeichnet leidenschaftlich Sketchnotes, steht für Clean Code und praktiziert Kung Fu.

thilko.richter@agile4you.de

Neben den Themen der agilen Produktentwicklung und Projektmanagement ist Tim immer bei Zukunftsthemen, wie Medizintechnik 4.0, Interoperabilität & Vernetzung, Cybersecurity und Künstliche Intelligenz dabei. Seine Expertise liegt in der regulatorischen Umsetzung dieser Themen.

Durch seine langjährigen Erfahrungen in Führungspositionen erkennt Tim schnell die Bedarfe der Unternehmen und unterstützt mit Leidenschaft bei Strategieentwicklung und Innovationsmanagement.

Motto: „Zuhören und die richtigen Fragen stellen“

Wenn Tim gerade keinen Podcast hört, fährt er gern Rennrad oder hebt beim Kitesurfen ab.

tim.suthau@agile4you.de